Hi

Hallo, Ich freue mich, dass Du meine Insektenmakroseite besuchst.
Die Seite ist ein Ausschnitt aus unserer Website www.piwodda.de . Da meine Insektenmakros aber allmählich Überhand nehmen und auch die Navigation zu unübersichtlich wurde, habe ich diesen Teil ausgelagert. Zudem ist das Design unserer "Familienseite" eher auf Birgits Aquarelle zugeschnitten.
Diese Seite hat nicht den Anspruch, Insektenbestimmung zu betreiben. Ich kenne weder Vor- noch Nachnamen der Insekten, die ich fotografiere, sondern versuche nur interessante Bilder zu machen. In den Links findest Du einige Seiten, die den Bestimmungspart hervorragend ausfüllen
Die Überschriften links in der Navigationsleiste sind eigentlich aussagekräftig genug um sich auf der Seite zurechtzufinden ;-).
Zur Zeit fehlen noch viele Contentpunkte wie Tutorials, Tipps, ... . Aber die Site wird ständig aktualisiert und erweitert.
Sollten sich die Bilder nicht durch Klick vergrößern lassen, hast Du vermutlich einen Popup-Blocker aktiviert. Du kannst das Problem beheben, indem Du entweder:
-diesen deaktivierst
-JavaScript deaktivierst
-oder die Bilder durch Drücken der rechten Maustaste und Auswahl von 'Link in neuem Fenster öffnen' anzeigen läßt.

Sollte es mit der Seite oder der Darstellung der Bilder Probleme geben, wäre ich für eine Mail dankbar.

Gruß Knut

CU